VERY important message

Rauener Berge (153 m) Rauener Kackwellen

IMG 1486.

Auffahrten

Von Jan – Wenn man einmal den Abzweig in Rauen gefunden hat, muss man danach nur noch dem Asphalt folgen.
Hat man die Autobahn unterquert, muss teils eine geschlossene Schranke umfahren werden. An den verwitterten Resten eines einst kräftigen Baumes biegt man links ab. Hiernach beträgt die Steigung für 100 m durchschnittlich knapp 8 %, und schön geht es durch vier Kurven stets im Wald an den Markgrafensteinen vorbei zum Fernmeldeturm.
Ein Gegenanstieg bietet Rouleuren noch einmal die Chance, zu den Bergziegen aufzuschließen...
Rechts bietet sich der oben angesprochene Abzweig zum Aussichtsturm an.

76 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:03:05 | 18.08.2015
Jan
Mittlere Zeit
00:05:01 | 06.01.2019
bodo berlin
Dolce Vita
00:10:11 | 24.06.2023
Mettigel
Kommentare ansehen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe

Lebensziele

quäldich-Saisonziel 2023