VERY important message

Renental (696 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Suuuper

  • Eva H., 08.11.2011, 16:57 Uhr 08.11.2011, 18:16 Uhr
    Ich kann das Renental als kleines Höhentraining (vorallem für Anfänger) sehr empfehlen!! Die ersten paar Meter sind zwar etwas mühsam, danach geht es jedoch immer besser.. Thumbs up für das Renental!
  • Herr_, 08.11.2011, 18:16 Uhr
    Hallo Eva

    Stimmt. Ist ein sehr schöner Anstieg den ich auch immer wieder gerne fahre. Vor allem mit einer der längsten Anstiege am Stück hier in der Umgebung.

    Das ist ja selten, dass jemand aus der Ecke rund um Konstanz/Kreuzlingen hier schreibt. Sehr schön.

    Fährst Du öfters in der Gegend?
    Falls Du Streckentipps brauchst (Es gibt da noch viele schöne Trainingsanstiege im Thurgau) oder einfach mal eine gemütliche Runde fahren möchtest melde Dich.

    Gruss aus Kreuzlingen,
    Lutz
Einloggen, um zu kommentieren

Höhe

  • Marcus, 22.09.2010, 10:11 Uhr
    Schöne und treffende Beschreibung. Mein Edge 305 zeigte teilweise 16% an. "Pass"höhe sind allerdings nur 696 Meter.
Einloggen, um zu kommentieren