VERY important message

Restaurant chez 'La Merde' (780 m) Domaine des Fines Fleurs du Terroir

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

chez La Merde II à Nouvelle-Zélande

  • kletterkünstler, 21.04.2016, 20:06 Uhr
    Heute habe ich zufällig das hier entdeckt: http://www.stern.de/lifestyle/mode/hotel-verbietet-das-tragen-von-lycra-radlerhosen-6799880.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard&ref=yfp

    Hat der Typ auf dem Bild nicht Dreadlocks hinten? Und dann so verklemmt und altmodisch? Heutzutage kann man sich echt auf kein Klischee mehr verlassen.
    Was sagt er dann wohl zu klassischen Badehosen... muss gerade daran denken, dass es hierzulande mittlerweile Schwimmbäder gibt, die weite Shorts verbieten, weil dadurch so viel Wasser aus den Becken getragen wird.
  • AP, 21.04.2016, 21:04 Uhr
    Na, es ist doch sein Laden, da kann er verbieten, was er will.

    Bei mir hier um die Ecke gab es letztes Jahr eine Riesendiskussion, weil ein Café Leuten mit Kindern den Zutritt verboten hat...so ist es eben, wen es betrifft, geht halt woanders hin.

    Beim chez la merde war ja das Nervige, daß wir spontan durchs Raster gefallen sind. Besser gewesen wäre, sie hätten das "non aux velo" 150Hm tiefer angekündigt...
  • majortom, 22.04.2016, 08:17 Uhr
    Das beschert ihm jetzt ja weltweite PR - also alles richtig gemacht.

    Mit dem Fahrrad ist in Neuseeland (einem ehemaligen Kollegen zufolge) eh kaum jemand unterwegs.
  • Cinelli09, 22.04.2016, 10:57 Uhr
    ...und bei mir in der Nähe ist eine urbayerische Wirtschaft http://www.gotzinger-trommel.de/ke-chiemgau.pdf , da schmeißt der Triebel Hans (Wirt) alle Münchener "Isarpreiß `n" (mit SUV .Lodenjanker und Torben,Dörte etc im Schlepptau https://www.youtube.com/watch?v=th2WTf_Xh4M ) raus und hat sein Territorium kurzum zur TSCHÜSSFREIEN ZONE" erklärt.
    Recht hat er,der Hans
  • kletterkünstler, 22.04.2016, 16:47 Uhr auf AP
    Ach ich fand es nur amüsant.
Einloggen, um zu kommentieren