VERY important message

Rifugio Gardeccia (1949 m) Vajolettal

Die erste und für lange Zeit einzige Kehre auf dem Weg zum Rifugio Gardeccia.
Von Torsten – Die erste und für lange Zeit einzige Kehre auf dem Weg zum Rifugio Gardeccia.
Ein erster Blick in den Rosengarten und man ahnt, was einen unterwegs noch an landschaftlicher Klasse erwartet.
Von Torsten – Ein erster Blick in den Rosengarten und man ahnt, was einen unterwegs noch an landschaftlicher Klasse erwartet.
Hier endet die Straße für den privaten und gleichtzeitig motorisierten Verkehr.
Von Torsten – Hier endet die Straße für den privaten und gleichtzeitig motorisierten Verkehr.
Ein Blick auf (ich glaube) die Rosengartenspitze.
Von Torsten – Ein Blick auf (ich glaube) die Rosengartenspitze.
Blicke durch den Wald nach rechts und links zeigen, dass man schon mittendrin anstatt nur dabei ist.
Von Torsten – Blicke durch den Wald nach rechts und links zeigen, dass man schon mittendrin anstatt nur dabei ist.
Der Weg wird immer schmaler.
Von Torsten – Der Weg wird immer schmaler.
Schnurgerade und bis zu 16 Prozent steil führt das Sträßchen hinauf.
Von Torsten – Schnurgerade und bis zu 16 Prozent steil führt das Sträßchen hinauf.
Der Ende der kleinen Straße ist erreicht. Es kommen noch 30 Meter über Schotter und man ist am Ziel.
Von Torsten – Der Ende der kleinen Straße ist erreicht. Es kommen noch 30 Meter über Schotter und man ist am Ziel.
Panoramatafel des Rosengartengebietes.
Von Torsten – Panoramatafel des Rosengartengebietes.
Die orangefarbene Strecke kennzeichnet den Weg zum Rifugio.
Von Torsten – Die orangefarbene Strecke kennzeichnet den Weg zum Rifugio.
Das Rifugio mitten im Talkessel ist umringt von den Gipfeln der Rosengartengruppe.
Von Torsten – Das Rifugio mitten im Talkessel ist umringt von den Gipfeln der Rosengartengruppe.