VERY important message

Schönfeldsattel (1775 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Vorsicht beim Downhill

  • mrudnicki, 19.06.2016, 19:19 Uhr
    Ich bin den Abschnitt von Schönfeld nach Innerkrems am 18.06.2016 bei strömenden Regen gefahren. Der Straßenbelag ist immer noch in einem sehr schlechten Zustand, ein Platten war die Folge. Äußerste Vorsicht ist geboten!
  • running_greenhorn, 21.05.2018, 22:33 Uhr 21.05.2018, 22:47 Uhr
    Die L19 zwischen Kremsbrücke und Innerkrems ist nach einem Erdrutsch Mitte April 2018 bis auf Weiteres in beide Richtungen gesperrt. Umfahrung der Gefahrenstelle ungewiss (ich war nicht dort, habe aber die Schilder gesehen; siehe auch ÖAMTC, Liste gesperrter Straßen). Zwischen Innerkrems und dem Schönfeldsattel ebenfalls in beide Fahrtrichtungen gesperrt, die Gefahrenstellen ist aber mit dem Fahrrad mühelos passierbar, d.h. die Zufahrt zur Nockalmstraße von Pichlern ist gesichert.
Einloggen, um zu kommentieren