VERY important message

Schwendi (1102 m) Heiligenschwendi

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Westauffahrt

  • einheimischer, 29.05.2015, 13:40 Uhr
    Kurze Anmerkung zur Westauffahrt:
    Im Bericht wird die Gabelung nach 2.5km erwähnt. Die Strasse links führt via Goldiwil, die Strasse rechts via Dörfli nach Heiligenschwendi. Die beiden Strassen kommen genau beim Kreisel (1102m) wieder zusammen.

    Nun ist mir aufgefallen, dass im Bericht der Weg via Goldiwil (links) beschreibt, das Höhenprofil inkl. Karte aber den Weg via Dörfli (rechts) zeigt...
    Unter'm Strich ist's kein grosser Unterschied, die Höhendifferenz ist die Gleiche, die Distanz ist auch in etwa identisch, allerdings gibt da doch ein paar kleine Differenzen zwischen den beiden Strassen...(hab beide am gleichen Tag gemacht!)
  • webrian, 22.12.2022, 21:03 Uhr
    Das ist richtig, die hier beschriebene Westauffahrt ist via Goldiwil. Daneben gibt es die Westauffahrt von Thun via Dörfli, wobei man an der Haltstelle bzw. Verzweigung Scheidweg rechts hält.
Einloggen, um zu kommentieren

Ohhhh Haaaa...,

  • TBone, 05.11.2011, 09:49 Uhr 29.02.2012, 19:43 Uhr
    ...heiliger Sch...dreck. was ist denn das für eine Rampe. Sieht aus wie eine Regenrinne. Ist das tatsächlich fahrbar ?

    Torsten
  • berg_max, 05.11.2011, 14:09 Uhr 29.02.2012, 19:43 Uhr
    Hallo Torsten,
    sieht klasse aus - leider nicht bei uns in der Gegend, aber mit Sicherheit fahrbar - alles nur eine Frage der Übersetzung :-)
    Gruß - Roland
  • Chlefu, 29.02.2012, 19:43 Uhr
    Hallo Torsten
    Ich bin mit 39-28 hoch gefahren. Zum Fotos machen bin ich aber abgestiegen. Ist aber durchaus in einem Ruck zu fahren je nach Power in den Beinen ;-)
Einloggen, um zu kommentieren