VERY important message

Stiershof (502 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

neue Auffahrt anlegen von Hausen über Scheuerhalden

  • Nachtrenner, 01.05.2023, 23:20 Uhr 01.05.2023, 23:22 Uhr
    Hallo Redaktion, ich würde gerne eine neue Auffahrt beisteuern, die von Hausen über Scheuerhalden den Stiershof erreicht. Track kommt heute noch in den TP, Bilder sind vorhanden, kommen heute auch noch in einen Ordner in meinem Profil. Diese Auffahrt ist wesentlich steiler als die vorhandene, hier werden auf dem ersten km etwas mehr als hundert HM zurückgelegt.

    Es gäbe noch etwas zum Stiershof zu sagen: hier ist die Fabrik von der Firma Weiss Hausbau zu Hause, die den größten Teil des Ortes einnimmt, was auch kein Wunder ist, ist diese Firma doch eine der größeren im Segment der Holzfertighäuser im allerdings höheren Preissegment.

    Gruß Rainer
  • Martin K, 02.05.2023, 16:41 Uhr
    Rechte auch hier erteilt.
Einloggen, um zu kommentieren