VERY important message

Storchsdorf (414 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Nahe der Abzweigung von der B 88 nach Paulinzella/Stadtilm wird in Richtung der evangelischen Kirche die Bahn unterquert. Auf Höhe der Kirche steigt die Straße dann auch an, erst locker-fluffig, zum Ortsende hin jedoch deutlich steiler. Dort tauchen wir in einen sehr hübschen Kiefern- und Fichtenwald ein. Nach 600 Metern durchfahren wir eine wunderbare Rechtskehre. Linker Hand böte sich dabei sogar eine Rastmöglichkeit. 200 Meter darauf folgt gleich die nächste Kehre. Die Steigungswerte sind nun nicht mehr ganz so fordernd.
Nach 1,5 KIlometern geht es wieder aus dem Wald hinaus und auf einer Schlussrampe haben wir das Ziel, Storchsdorf, vor Augen. Auf dem Gipfel im Ort ist die Sicht nur suboptimal. Wer eine bessere sucht, findet sie noch vor dem Ortseingang, rechts im Neubaugebiet namens Am Kuhberg. Hier ist auch die beste Wohnlage mit tollen Ausblicken in die herrliche Gegend.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen