VERY important message

Sulzthaler Berg (373 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

[b]Sulzthaler Bergzeitfahren am 1.8.2009[/b]

  • drcaipi75, 02.04.2009, 17:53 Uhr 02.04.2009, 18:54 Uhr
    Hallo zusammen,

    wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der diesjährigen Quäl Dich Tour 2009 viel Glück und schönes Wetter.

    Die Sulzthaler Ritzelfuchser veranstalten dieses Jahr zum fünften mal das Bergzeitfahren.

    Weitere Informationen einfach unter oder www.sulzthaler-ritzelfuchser.de
    anfordern.


    Viele Grüße, Christian
  • tobsi, 02.04.2009, 18:54 Uhr
    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Glückwünsche, aber richtig heißt unsere Rundfahrt Quäldich.de-Deutschland-Rundfahrt. Eure Veranstaltung hat sich ja mittlerweile etabliert und zieht mehr als 100 Radler aus Nah und Fern an.

    Euch natürlich auch schönes Wetter und eine tolle Veranstaltung.

    Gruß nach Sulzthal

    Tobias
Einloggen, um zu kommentieren