VERY important message

Sveta Jelena (377 m) Radlerberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alternative Auffahrt

  • Cora, 09.03.2023, 09:33 Uhr
    Es gibt hier noch eine Alternative ueber Pirelici. Also von der letzten Kehre her ist die Auffahrt gleich, aber davor deutlich steiler. Die Strasse war 2018 in gutem Zustand, Verkehr duerfte es dort weniger geben, weil es eine Nebenstrasse ist.
  • stadtzürcher, 10.03.2023, 14:09 Uhr
    Salü Cora, die Auffahrt sieht schön aus. Asphaltiert und wenig befahren.

    Ein bisschen schade ist, dass die Zufahrt nach Pirelići trotzdem nur von Livade aus asphaltiert möglich ist, über die Strasse 50051. Westlich von Pirelići ist die 50051 bis Ponte Porton nur noch ein geschotterter Feldweg.
    (Dieses Tal des Flusses Mirna zwischen Ponte Porton und Livade ist für Rennradler etwas frustrierend, weil nur die schnell befahrene Staatsstrasse D44 in Ost-West-Richtung durchgehend asphaltiert ist).

    Gruss Tom
  • Cora, 13.12.2023, 09:53 Uhr auf stadtzürcher
    Hallo Tom, ich antworte etwas spaet, habe ich glatt vergessen.

    Du hast recht, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, weil ich damals tatsaechlich mit dem MTB unterwegs war. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist die Strasse ueber Ipši auch komplett asphaltiert und der Startpunkt kann wohl auch mit dem Rennrad erreicht werden.
Einloggen, um zu kommentieren