VERY important message

Terza (1839 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Asphalt

  • gigi, 26.01.2022, 09:51 Uhr
    ..die Straße bis zum Abzweig nach Terza ist komplett asphaltiert und ist ja bei der Auffahrt nachCraistas beschrieben.
  • Uwe, 27.01.2022, 16:21 Uhr
    Hallo Gigi!

    Die Beschreibung von Craistas habe ich neulich noch mal bearbeitet und dort den Schotter entfernt usw. Da ist es aber auch schon wieder eine Weile her, dass ich da zulezt war. Terza war ich aber nur genau einmal, weshalb ich die Finger von der Beschreibung gelassen habe und besonders weil ich von oberhalb der Abzweigung Terza / Craistas gar keine neueren Infos hätte.

    Hast du denn mal den Anstieg nach Terza unter die Räder genommen? Craistas hast du ja eingetragen.

    Viele Grüße nach Südtirol, Uwe
  • gigi, 27.01.2022, 17:12 Uhr
    Hoi Uwe,

    Terza ist ganz oben auf der Bucketlist für 2022.

    Liebe Grüße Gigi
  • Uwe, 27.01.2022, 22:03 Uhr auf gigi
    Hallo Gigi!

    Mal abgesehen davon, dass ich zuindest den ersten Teil der Auffahrt bis Abzweig Craistas mal etwas bearbeiten muss, kannst du gerne hier eine Meldung geben, wenn die Beschreibung angepasst werden sollte. Als Autor habe ich da die Berechtigung und dann geht das ganz unbürokratisch. Hier steht sogar noch etwas von der Azweigung, die ich nicht kenne ;-) Das ist dann Craistas, wo ich später mehrmals war...

    Du hast da in deinem Revier (gut, bis Terza hast du schon einen großen Anroller) schon recht gute Voraussetzungen, auch schon früh im Jahr an den Südhängen Höhenmeter zu schrubben.

    Viele Grüße aus Nordnordnordtirol (Nordrhein-Westfalen) nach Südtirol, Uwe
  • Uwe, 28.01.2022, 19:56 Uhr
    Hallo!

    Jetzt habe ich mal die Auffahrtbeschreibung angepasst, zuindest in dem Teil, wo mir die Verbesserung auch bekannt ist. Auch die Kartendarstellung ist jetzt richtig, nur das 3D-Profil endet vorzeitig an der Abzweigung Craistas, was ich wohl nicht selbst reparieren kann.

    Wenn also mal jemand da hin kommt und zu dem oberen Teil der Strecke ein Update hat, kann ich es auch anpassen. Dazu bitte hier einen Kommentar schreiben.

    Viele Grüße, Uwe
  • gigi, 28.01.2022, 20:01 Uhr
    ..da fehlt noch ein "wir" und du könntest Craistas verlinken ;-): "(Rechtskehre) erreichen eine asphaltierte Abzweigung, an der man übrigens geradeaus (also links) durchgängig asphaltiert über Craístas nach".

    LG
    Gigi
  • Uwe, 28.01.2022, 20:16 Uhr auf gigi
    Mensch Gigi, du stellst aber jetzt Ansprüche ;-)

    Das "wir" habe ich gefunden. Es klebte noch in meiner Tastatur.

    Und das mit der Verlinkung scheint auch funktioniert zu haben. Übrigens habe ich das gerade ganz neu gelernt...

    Trotzdem natürlich danke, dass du gegengelesen hast. Sonst hätte ich das "wir" irgendwo in der Tastatur gefunden und kein Mensch weiß, wohin es gehört ;-)

    Peinlicherweise habe ich dann noch ein Baustelle ganz in der Nähe gefunden, wo du mich auch schon mal vor längerer Zeit auf "Missstände" hingewiesen hast. Kommt auch auf die Liste zur Bearbeitung.

    LG aus der Gegend wo es keine Berge hat und nur der Pizzabäcker italienisch versteht, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren