VERY important message

Tiefhof (1578 m)

IMG 1908.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist ganz frisch bei uns eingegangen und befindet sich noch nicht in Redaktion. Der Beitrag wird noch redigiert.
Von Jan – Die Stichstraße zum Tiefhof nimmt kurz vor der Seilbahn an der Straße zur Norbertshöhe ihren Ausgang. Gut sichtbar ausgeschildert ist der Berggasthof Riatsch. Die Straße führt Richtung Norden, und gleich mit ansehnlichen 12-13 Steigungsprozenten durch den Wald nach oben. Dies ändert sich nur bei Km 0,9 und 1,1, wo zunächst eine Rechts-, dann eine Linkskehre durchfahren wird. Der oben erwähnte Ausblick öffnet sich erst mit Erreichen des links liegenden Berggasthofs Riatsch (1522 m). Kurz nach dem Berggasthof muss noch ein 300 m kurzes Steilstück durchfahren werden, bevor es flach wird und der Asphalt kurz vor Erreichen des Tiefhofs endet.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:12:13 | 04.09.2010
Shoot
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:12:38 | 25.05.2017
Chilli Häd

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen