VERY important message

Todenfeld (395 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Abfahrt von Todenfeld wird bei den Strava-Activities angebot

  • hschillo, 16.07.2019, 09:48 Uhr
    Hallo Jan,

    Gestern bin ich mal wieder von Todenfeld nach Rheinbach abgefahren und prompt wird mir diese Befahrung als Auffahrt angeboten. Da scheint etwas nicht zu stimmen.

    Herzliche Grüße
    Helmut
  • Jan, 16.07.2019, 10:41 Uhr
    Hallo Helmut,
    die Nordanfahrt war aber nicht im Dropdown ausgewählt, oder? Bitte um Feedback.

    Das ist schon so gedacht. Du bist ja über Todenfeld gefahren, und wenn das System dann keine Anfahrt automatisch vorauwählen kann, wird dennoch eine Auswahl angeboten. Unser System weiß nicht, dass Todenfeld am Rand einer Hochebene liegt, und dass die Auswahl dann keinen Sinn macht.
    Schöne Grüße, Jan
  • hschillo, 16.07.2019, 11:04 Uhr
    Nein, die Nordanfahrt war nicht ausgewählt.
    Dann ist ja alles in Ordnung.

    Helmut
Einloggen, um zu kommentieren