VERY important message

Torfgrube (770 m) Hepsisauer Steige

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sanierung

  • Iscrixedda, 03.10.2009, 11:42 Uhr 12.04.2010, 23:28 Uhr
    Endlich wird auch der letzte Streckenabschnitt der Auffahrt zur Torfgrube saniert, daher ist derzeit nur eine Auffahrt von Hepsisau über Ochsenwang möglich. Ab der Abzweigung Richtung Ochsenwang ist die Auffahrt zur Torfgrube vollständig gesperrt.
  • Paula, 05.10.2009, 13:59 Uhr 12.04.2010, 23:28 Uhr
    Schade...ich fand die holprige Strecke echt gut, vor allem bei der Abfahrt. Dieser Streckenabschnitt (auch der nach Ochsenwang hoch) war für mich immer "meine kleine Schweiz", aber seit die Fahrbahn so aalglatt ist ist's langweiliger....
    Grüssle von Paula, die wieder fest im Sattel sitzt!
  • Kletterkönig120, 05.10.2009, 20:30 Uhr 12.04.2010, 23:28 Uhr auf Paula
    Das heißt, der Bruch ist ausgeheilt ? Glückwunsch !

    Runter bin ich bisher immer lieber die Bissinger Steige gefahren, da geht es flotter zur Sache ! ;-)

    Gruß, Marc
  • Paula, 05.10.2009, 20:39 Uhr 12.04.2010, 23:28 Uhr auf Kletterkönig120
    Danke!
    Naja, vor dem Laufen durfte ich erstmal radfahren - da hatte ich natürlich nichts dagegen:-)
    Seit meinem Ligurien - Urlaub bin ich wieder fast so fit wie davor...
    Bissinger Steige ist schon schneller, aber die Herausforderung nicht vom Rad zu fallen ist bei Randeck einfach größer! Da traut sich nicht mal ein Motorrad einen zu überholen.
    Grüssle aus Wernau
  • Iscrixedda, 12.04.2010, 23:28 Uhr
    Die Sanierung ist abgeschlossen, bin letzte Woche hochgefahren, super Belag, allerdings recht schmal die Straße, vielleicht sogar noch schmäler als die alte Straße. Führt dazu, dass die Autos beim Ausweichen wohl immer mal wieder in den Schotter neben der Straße kommen und diesen dann auf der Straße verteilen. Also Augen auf bei der Abfahrt!
    Grüße aus Dettingen
Einloggen, um zu kommentieren