VERY important message

Überzwercher Berg (858 m) Überzwercher Berghütte, Tonbachtal

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenzustand 2022

  • wilier, 12.06.2022, 17:41 Uhr
    2022:

    Südostauffahrt über Tonbachtal super asphaltiert - sehr zu empfehlen.

    Nordauffahrt von Zwickgabel: Forststraße, verfallener Weg, Splitt, ausgewaschene Straße - eigentlich eher MTB/Cross/Gravelauffahrt.
  • Boldi, 13.06.2022, 00:28 Uhr
    Habe befürchtet, dass es auf der Nordseite eines Tages so weit kommen würde. Hat sich zuletzt im unteren Abschnitt stark in die Richtung entwickelt. Schade.
  • Pavoblau, 27.05.2023, 20:05 Uhr
    So was ist bestimmt zu einem großen Teil Geschmackssache, aber als Auffahrt stellt die Nordseite aktuell für 22er Reifen kein Problem dar. Die 2km und 130 Hhm Naturstraße sind kaum schlechter als der vormals nicht komplett asphaltierte Umbrail. Jedenfalls kriegt man für die 2km eine auch am Samstag herrlich ruhige und sehr schöne Abfahrt von der Hornisgrinde plus die im Text schon erwähnte schöne Abfahrt ins Tonbachtatl.
Einloggen, um zu kommentieren