VERY important message

Ursenbacher Höhe (393 m) Zigeunereiche, Steinberg (455 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Großsachsen statt Hirschberg

  • Radiophilip, 28.08.2019, 14:39 Uhr
    Ich will nicht pingelig sein, aber meiner Erfahrung nach beginnt die Strecke in Großsachsen. Von Hirschberg nach oben wäre mir neu und eher eine Art "Quereinstieg" ;)
Einloggen, um zu kommentieren

Neuer Asphalt auf der Nordseite

  • kletterkünstler, 10.03.2014, 22:51 Uhr
    Die Nordseite der Ursenbacher Höhe wurden zwischen Passhöhe und Rippenweier neu asphaltiert obwohl sie ja eigentlich noch recht gut in Schuss war. Da hätten es andere Strecken im Odenwald deutlich nötiger, wie bspw. Wilhelmsfeld - Altneudorf (wo ich vor einigen Tagen auf der Abfahrt aus dem Pedal gerutscht bin als mir ein Bus entgegen kam -> Gefährlich!) oder Brombach.
Einloggen, um zu kommentieren