VERY important message

Val de la Mare (1977 m) Malga Mare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Profil und QDH sind faul

  • Uwe, 05.02.2018, 16:08 Uhr
    Hallo!
    Hier ist zwar der hinterlegte Track in Ordnung, aber das angezeigte Profil und die QDH sind falsch. Das Profil bricht kurz hinter Cogolo ab.
    Viele Grüße, Uwe
  • Winni19, 05.02.2018, 20:40 Uhr
    Hi Uwe,
    dein Hinweis ist korrekt. Ich habe dies bereits vor einigen Tagen weitergeleitet und hoffe auch, dass Das Profil noch aktualisiert wird!
    Viele Grüße, Winni
  • AP, 05.02.2018, 21:38 Uhr
    Habe den track noch mal hochgeladen, vielleicht tut sich bis Ende der Woche was

    Gruß

    AP
  • Uwe, 05.02.2018, 22:54 Uhr auf AP
    Danke. Ich wollte nicht wieder mal meckern, sondern mir fiel nur die geringe QDH bei recht ansehnlichem Höhenunterschied auf. So eine defekte QDH macht den Anstieg sportlich unattraktiv.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 06.02.2018, 09:44 Uhr auf Uwe
    Nach hinten raus wird das Teil brutal rot......
  • kletterkünstler, 07.02.2018, 11:47 Uhr auf AP
    Oh ich hatte den schon vorher nochmals hochgeladen.
  • Winni19, 01.03.2018, 13:08 Uhr
    Könnt ihr nochmal bitte schauen, ob eine Korrektur der QDH und des Profils möglich ist? :)
  • kletterkünstler, 01.03.2018, 13:38 Uhr auf Winni19
    Komisch. Ich hab's jetzt nochmal hochgeladen. Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen was tut, sonst muss der Chef ran, wenn er aus Südafrika zurück ist.
  • Winni19, 25.03.2018, 21:38 Uhr
    Nochmal ne kurze Erinnerung. :)
    Könnt ihr es erneut versuchen?
  • Uwe, 25.03.2018, 21:57 Uhr auf Winni19
    Hallo Winni!
    Ich hatte mir auch extra mal die Daten im Tourenplaner angesehen, ob es von der Seite her einen Grund gibt, warum das Ergebnis Murks ist, aber die Daten sind in Ordnung.
    Also noch mal für die Heinzelmännchen im QD-Hintergrund: Start-ID 2403031, Ziel: Val de la Mare ID 82381. Das sind 15,8 km mit 1008 hm.
    Viele Grüße, Uwe
  • Winni19, 27.04.2018, 10:12 Uhr
    Nochmal ne kurze Erinnerung. :)
    Könnt ihr es erneut versuchen?
  • Jan, 16.05.2018, 16:21 Uhr auf Winni19
    Hallo zusammen,
    das ist in der Tat erstaunlich. Ich schätze mal, dass es damit zu tun wird, dass einmal erzeugte Daten nur sehr unregelmäßig, wenn überhaupt, erneuert werden.

    Das müssen wir uns angucken, und wird sicherlich nicht schnell zu beheben sein.

    Schönen Gruß, Jan
  • Uwe, 16.05.2018, 16:46 Uhr 16.05.2018, 16:47 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Zum Glück sind mir nicht viele Fälle bekannt, wo so ein dämlicher Fehler existiert und sich hartnäckig weigert, sich behandeln zu lassen.
    Im schlimmsten Fall müsste man vielleicht den ganzen Pass aus dem Pässelexikon löschen (natürlich die Textinhalte usw. vorher sichern) und dann ganz neu anlegen? Ist bestimmt nervig, da man die ganze Mannschaft behelligt, die irgend etwas damit zu tun hat.
    ...und alles nur, weil ich mal irgendwann Langeweile hatte und eine Region durchrecherchiert habe...
    Viele Grüße, Uwe
    ...und dir noch mal herzlichen Dank für die Existenz und den Betrieb der besten Rennradseite unter der deutschsprachigen Sonne...
  • Jan, 16.05.2018, 17:45 Uhr auf Uwe
    Hi Uwe,
    danke für die Blumen.
    Ich denke, wir müssen nur auf quaeldich-Seite den richtigen Schalter finden. Das wird zu stemmen sein. Bringt jetzt nichts, einen Pass zu löschen, der dann neu angelegt wird, das erzeugt andere Probleme :)
    Schöne Grüße, Jan
  • Uwe, 16.05.2018, 17:56 Uhr auf Jan
    Dann ist es ja gut, dass ich den Fehler nicht begehen kann und etwas lösche ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren