VERY important message

Valico di Capo la Serra (1600 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

wilde Landschaften, tolle Orte, super Hotels, attraktive Män

  • bruckner13, 09.08.2017, 12:16 Uhr
    Hallo Droopy,
    sehr schön, dass du mit deinen Beschreibungen auch zum Gran Sasso kommst.
    Eine tolle, rauhe Gegend, die leider immer wieder von schweren Erdbeben erschüttert wird.
    Meine Familie Zimmermann ist da 2014 durchgekommen und hat im benachbarten Santa Stefano standesgemäß im Hotel Sextantio übernachten dürfen.
    Wir sind dann von dort zum Campo hoch. Ganz nach oben haben wir es wegen stundenlangem infernalischen Schneeregen leider nur mit dem Begleitfahrzeug geschafft.
    Vielleicht erkennst du auf meinen Photos http://mein.quaeldich.de/bruckner13/bilder unter Gran Sasso etwas wieder und kannst was zu deinen Beschreibungen hochladen.
    Dank für deine Beiträge, Peter
  • Droopy, 09.08.2017, 13:24 Uhr
    Danke Peter, das freut mich. Ich schau mal die Tage in Deinem Album nach, vielleicht findet sich noch was zum verlinken. Bei manchen Touren halte ich leider nicht so oft zum Fotostopp, so auch hier. Am Gran Sasso hatte mich leider auch die Wetterküche erwischt. Nur durch dicke Wolken zum Campo Imperatore, das Corno Grande selbst nicht zu sehen. Dicke Schneewände an den Serpentinen oben. Kurz zuvor am Valico de Monte Christo ein heftiger Westwind mit rauen Böen. Musste sogar für 200 Meter mal das Velo schieben, sonst hätts mich umgepustet. Am Capo di Serra dann schönster Sonnenstein und unten in Ofena Gluthitze. Alles an einem Tag,Verrückt.
  • Droopy, 15.08.2017, 19:35 Uhr
    Hallo Peter,ich habe ein paar Deiner Bilder dem Pass jetzt zugeordnet, könnte glatt Koffer packen und nochmal hin...
  • bruckner13, 16.08.2017, 23:14 Uhr auf Droopy
    Sehr gut,

    aber George Clooney ungeschminkt in der Bagewanne hast du verschmäht!

    und den Fahrradkeller auch!

    Sowas!
Einloggen, um zu kommentieren