VERY important message

Vilsalpe (1180 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Super Tipp!

  • Christian0405, 07.08.2017, 11:41 Uhr
    Lieber Vollhorst,

    vielen Dank für Deine Beschreibung, der ich einen wunderschönen Nachmittag zu verdanken habe. Von Oberstdorf kommend, bin ich einmal mehr den Oberjochpass gefahren und habe mir anschließend den Abstecher zum Vilsaplsee gegönnt. Die Füße im eiskalten und kristallklaren Wasser, den Blick auf die Arena der umstehenden Berge und die Hand am kühlen Getränk, konnte es schöner nicht mehr sein.

    "Wilde" Autofahrer gab es in meiner Gegenwart nicht, dafür einige Reisebusse und eine Bimmelbahn, die ich aber ganz entspannt überholt habe ;-)

    Nochmals herzlichen Dank für den Tipp - auch im Namen meiner fünf Begleiter, die alle ihren Spaß hatten.

    Christian
Einloggen, um zu kommentieren