VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Volovljek (1029 m) Kranjski Rak

P9080066.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist kürzlich bei uns eingegangen und befindet sich momentan noch in Redaktion. Sie endet voraussichtlich am 31.03.2033.
Zuständiger Redakteur: AP Mail an Absender - mehr zur Redaktion erfahren.
Von AP – Bald
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Droopy – Der südliche Übergang zum Volovljek zweigt knapp unterhalb vom Scheitel der Westauffahrt zum Črnivec-Pass linker Hand ab. Auf einer rund ein Kilometer steilen Rampe werden nahezu die meisten Höhenmeter bereits weggedrückt. Die Rampe ist gleichzeitig das steilste Stück, wenn wir bereits in Kamnik in der Ebene aufgebrochen sind. Die restlichen drei Kilometer schlängelt sich die Straße wunderbar schattig durch den Waldsaum, bis wir unspektakulär auf die Passhöhe mit Gastwirtschaft treffen und uns in die steilere Nordvariante hinabstürzen können.
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:14:07 | 07.09.2015
Jan
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen