VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Vorspanneiche (540 m)

Hhenangabe.

Auffahrten

Von Sebo – In Kirchhundem biegt man in der Ortmitte von der L553 in die L728 ein und folgt dem Hinweisschild Richtung Hilchenbach. Man fährt nun für etwa 6 km durch ein kleines Tal und passiert dabei die Orte Flape, Emlinghausen und Wirme. Etwa 1 km hinter Wirme macht die Straße einen Rechtsknick und führt deutlich steiler ansteigend etwa 1 km den Berg hinauf, wobei knapp 70 Hm überwunden werden.
Hat man dies geschafft, gelangt man an eine Kreuzung, bei der es rechts in den Ort Brachthausen geht und links die Straße nach Silberg führt. Wir fahren jedoch noch knapp 1,5 km geradeaus weiter und erreichen dadurch die Vorspanneiche.

10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Sebo – In Hilchenbach beginnt der Anstieg ebenfalls in der Ortsmitte, wo man die Bundesstraße B508 mit dem Hinweis in Richtung Brachthausen und Kirchhundem verlässt. Die Straße macht einen Linksknick, nach dem der Anstieg sofort beginnt. Die Straße gewinnt auf der ersten Hälfte etwa 120 Höhenmeter, wobei sie ziemlich geradeaus am Hang entlang läuft. Im oberen Teil flacht sie dann deutlich ab und schlängelt sich in einigen Kurven die restlichen 50 Höhenmeter hinauf.

8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen