VERY important message

Waldhotel Bad Sulzburg (502 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

wohlwollende Höhenangabe

  • el_zet, 21.07.2021, 14:20 Uhr
    Mein barometrischer Höhenmesser neigt zum Nivellieren, ich will gar nicht sagen, wie wenig er mir zugestanden hat. Aber auch auf allen Karten ist der Endpunkt deutlich vor der 500m-Höhenlinie. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 480 und 490.
Einloggen, um zu kommentieren

Alernativen RR / MTB

  • Torkelradler, 11.05.2019, 10:32 Uhr
    Für reinrassige Rennradler ist der Weg zum Waldhotel wie beschrieben eine Sackgasse, noch dazu eine sehr, sehr schattige, vielleicht also eine Empfehlung für den Hochsommer. Für MTBler etc. gibt es die Querungsmöglichkeit ins Münstertal über den Drei-Männer(s)-(S)Pass auf etwa 725m oder die Auffahrt zur Kälbelescheuer (hier mit einigen hundert Meter Singletrail).
Einloggen, um zu kommentieren