VERY important message

Weinsteige (308 m) Eselsberg

Blick auf die Weinsteige vom gegenüberliegenden Weinberg nördlich des Kocher...

Auffahrten

Von kletterkünstler – Die kurze, aber durchaus knackige Auffahrt beginnt in der Bachwiesenstraße, die am Rande der Altstadt von der Durchfahrtsstraße abzweigt. Auf den ersten paar hundert Metern biegen drei Straßen halb rechts ab, wir aber halten uns immer geradeaus und verlassen schließlich auf sportlich ansteigender Straße den Ort. Begleiteten uns zuvor zur Linken noch Weinberge, dominiert Buschwerk nun das Landschaftsbild um die Straße herum.
Eine Kehre führt uns nun in nordwestliche Richtung. Kurz darauf sind wir in den Weinbergen angekommen. Rechter Hand passieren wir derweil einige Häuser. Am letzten von diesen befindet sich der Endpunkt dieser Auffahrt, denn asphaltiert geht es hier auch nicht mehr weiter. Haben wir die Aussicht auf Niedernhall im Kochertal und die gegenüberliegenden Weinberge ausgiebig genossen, müssen wir auf dem gleichen Weg wieder abfahren, den wir gekommen sind.

17 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:04:45 | 29.08.2022
tomhof
Mittlere Zeit
00:08:59 | 22.05.2021
KaiGogo
Dolce Vita
00:11:01 | 01.06.2020
KaiGogo
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe