VERY important message

Ziegelhofer Berg (527 m) Wimpasing, Kohlplatte

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Oberhalb des Gabrieli-Gymnasiums bzw. an der Ecke Luitpoldstraße/Am Graben beginnt das Buchtal – und hier ist der Start (17 Hm oberhalb der Altmühl). In Geradeausfahrt geht es an einem Discounter vorbei und im Anschluss sind wir im kurvenreichen Bereich dieser Auffahrt. In der zweiten, einer Linkskehre, liegt rechter Hand das Wohngebiet Seidlkreuz.
Wir verlassen Eichstätt und befinden uns nun im Grünen. Die Steigungswerte sind dabei nicht so brutal wie hinauf nach Blumenberg und der Radweg nach Wegscheid – geradeso, dass es noch gemütlich, aber auch nicht harmlos ist. Erst am Schluss müssen auch mal acht Prozent gemeistert werden. Das Ziel liegt vor dem Weiler Wimpasing, wo eigentlich der höchste Punkt liegt, an der Abzweigung in die St 2225.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:11:14 | 31.03.2012
Josch
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:11:16 | 13.04.2013
Josch

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen