VERY important message

2. quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2010 Bericht 725,9 km / 12681 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Erinnerung an die D-Tour 2009

  • andreas s, 14.08.2010, 16:54 Uhr
    Ich weiss nicht - irgendetwas an diesem Bild erinnert mich an die Vorjahres-Schwarzwaldetappe.

    Viel Spaß noch

    Andreas
  • Jan, 14.08.2010, 23:09 Uhr
    Hi Andreas,
    man muss aber dazu sagen, dass der Regen sich vor dem Schönfeldsattel extrem schnell verzogen hat, und wir im wesentlichen eine trockene Etappe hatten.

    Heute war dann Kaiserwetter.

    Gruß und küsse deine Lieben!

    Jan
  • majortom, 16.08.2010, 08:28 Uhr
    Nee. So hässliche Autobahnbrücken gibts im Schwarzwald nicht... :-)
  • Paul, 25.07.2012, 09:10 Uhr
    Maria26/04/2010Ta xrimata gia to video clip kai to promo ipan apo tin arxi oti tha goniun me exsoda tou Alkeou, giati logo tis katastasis to ipourgio politismou den tha xrimatodotouse tin oli katastasi.
  • txpunze, 27.07.2012, 02:12 Uhr
    P90hYg <a href="http://xgvzjmlwnuuf.com/">xgvzjmlwnuuf</a>
Einloggen, um zu kommentieren

Sieht so aus...

  • majortom, 12.08.2010, 09:52 Uhr
    ... als würde die Tauernrundfahrt der Deutschlandrundfahrt in nichts nachstehen.
    Allen Teilnehmern auch weiterhin viel Spaß in den Bergen wünscht
    Tom.
  • Jan, 12.08.2010, 17:17 Uhr
    Hi Tom,
    nein, wirklich nicht. Nur ein paar weniger Teilnehmer. Ist aber auch gut so, privater.

    Hast du die Anspielung bemerkt auf unseren gemeinsamen Beschrieb letztes Jahr in Rothenburg?

    Schöne Grüße, Jan
  • majortom, 13.08.2010, 09:36 Uhr
    Selbstverständlich. :-)
  • Syed, 23.07.2012, 14:20 Uhr
    - Die Bilder sind echt super, gefallen mir alle vor allem die uneceschirliehtn Schuhe!! Das Bild mit dem roten Regenschirm erinnert mich an ein Foto: ich als etwa 7 je4hriger Knirps im Regen mit rotem Schirm vor einem Schloss in Salzburg. Das Wetter ich glaube das muss man wie immer nehmen wie es ist!25May,2010 22:52
  • rpylyt, 26.07.2012, 10:37 Uhr
    P3VoRX <a href="http://tgvktmxvzkmr.com/">tgvktmxvzkmr</a>
Einloggen, um zu kommentieren

Könnt ihr noch?

  • die Sille, 12.08.2010, 17:08 Uhr
    Hallo zusammen,

    geht´s euch gut? Ihr wisst ja wenn ihr nen Platten habt oder nicht mehr könnt weil der Berg zu steil ist -Besensille anrufen!

    Viel Spaß noch.
  • majortom, 12.08.2010, 17:11 Uhr
    ... und du heizt dann in Windeseile von Gummersbach nach Zell am See und verteilst Trinkflaschen, Ersatzlaufräder und gute Ratschläge?
  • Jan, 12.08.2010, 17:13 Uhr
    Ja, es geht noch. Doch was, wenn es nicht mehr geht? EINEN BESENWAGEN GIBT ES HIER NICHT.

    Du fehlst.

    Liebe Grüße, und viel Spaß beim pastaesserfressen.
    Jan
  • andreas s, 12.08.2010, 18:11 Uhr
    Sie sprach von "anrufen". Vermutlich betätigt sie sich im Falle eines Problems als Telefonseelsorgerin. Das löst zwar nicht das Problem des Anrufers, aber es kümmert ihn dann nicht mehr.

    ;-)
    Andreas
  • andreas s, 12.08.2010, 18:35 Uhr
    Klar, Du rollst ja auch auf Haiders Spezial-Rundfahrts-Laufradsatz die Berge hoch.
  • Roli, 12.08.2010, 19:00 Uhr
    Hallo Sille,

    ja, es geht uns allen gut. Die Stimmung ist super das Wetter auch noch.

    Liebe Grüße,
    Roli
  • Eviva, 12.08.2010, 20:04 Uhr
    Oh mann, ich vermisse das Schnittchen-Schmieren und Banner-Hin-und-Her-tragen...!
    Auch von mir noch viel Spaß und gute Beine!
  • xandi37einhalb, 14.08.2010, 06:29 Uhr
    dafür, dass ich damals 20 km hinter tübingen kotzend vom rad fiel, gehts mir hier blendend, siehe bericht etappe 3
  • Tatin, 23.07.2012, 18:17 Uhr
    Fantastic wordpress wesibte right here.. It is difficult to uncover top quality producing like yours nowadays. I truly value individuals like you! consider treatment
Einloggen, um zu kommentieren

göttliche Streckenplanung

  • xandi37einhalb, 20.08.2010, 13:52 Uhr
    Danke Roli für die göttliche Streckenplanung, Tag 1, der Schönfeldsattel und die Postalm von Süden her haben die schon sehr gute Strecke aus dem Vorjahr nochmals verbessert. Kaum zu toppen.
Einloggen, um zu kommentieren