VERY important message

3 Tage Ostschweiz und Norditalien 199,6 km / 5058 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Im Regenwetter auf dem Forcola di Livigno

6 gefahrene Pässe

Berninapass, Passo di Gavia, Forcola di Livigno, Passo di Foscagno, Passo d'Eira, Passo dell'Aprica

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Im Regenwetter auf dem Forcola di Livigno
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: 3 Tage Ostschweiz und Norditalien, 2.Etappe3 Tage Ostschweiz und Norditalien, 2.Etappe
79,4 km
1578 Hm
Kleine Pause auf dem Weg zum Gaviapass.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: 3 Tage Ostschweiz und Norditalien, 3.Etappe3 Tage Ostschweiz und Norditalien, 3.Etappe
48,2 km
1946 Hm
Unser einfaches Quartier bei Tirano.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen