VERY important message

4 mal über den Alpenhauptkamm in 3 Tagen 384,0 km / 8463 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Super Tour, super Tourentipp

  • Jan, 03.04.2008, 11:59 Uhr 04.04.2008, 14:42 Uhr
    Hi Uwe,
    wie immer von dir ein toller Beitrag - genau solche Tourentipps hatte ich mir vorgestellt, als wir die 'neuen' Tourentipps implementiert haben!

    Cool, cool, cool!

    Gruß, Jan
  • Uwe, 03.04.2008, 23:07 Uhr 04.04.2008, 14:42 Uhr
    Hallo!
    Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit finde, lade ich evtl. noch ein paar Bilder hoch.
    Die Möglichkeit auf so einfache Art, Tourentipps zu basteln und einzustellen ist eine nette Bereicherung für QD. Hoffentlich verkommt diese Sache nicht zur Chaoskiste! Da sollte schon irgendwer aus der Redaktion drüberlesen und evtl. "Hilfestellung" geben.
    Grüße, Uwe
  • Jan, 04.04.2008, 10:17 Uhr 04.04.2008, 14:42 Uhr auf Uwe
    Hi Uwe,
    die Hoffnung ist, dass die hohe Qualität der redaktionellen Inhalte auch sicherstellt, dass in den Tourentipps nur Sinnvolles berichtet wird.

    Die Qualität der Einsendungen an das Postfach wird auch immer größer, und die bisherigen Tourentipps bestätigen diese Einschätzung.

    Aber wir werden natürlich darauf achten.

    Außerdem sorgt die Verortung der Tourentipps in Regionen in der quäldichwelt schon dafür, dass das Chaos strukturiert bleibt.

    Schönen Gruß, Jan
  • Uwe, 04.04.2008, 14:42 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Ja, solange ein Chaos Struktur hat, ist es kein echtes Chaos...
    Selbst das Diskussionsforum ist (bisher) nicht im Chaos untergegangen, ein Lob!
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren