VERY important message

5-Tage-Rundfahrt Ostschweiz & Italien 486,5 km / 12373 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von ekki
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tour 2009

  • Daniel, 08.10.2009, 15:21 Uhr
    Hallo,

    habe mir eure Tour zum Vorbild genomm, da ich dieses Jahr endlich mal richtig Pässe "sammeln" wollte. In der ersten Augustwoche war es dann soweit. Wir sind aber lediglich zu zweit aufgebrochen. Es waren allerdings 5 unvergessliche Tage, im Besonderen natürlich Stilfsjerjoch und Gavia(trotz Dauerregen und Temperaturen knapp über Null). Einzig am letzten Tag haben wir die Route über den Julier vorgezogen, da mein Knie schmerzte. Vielen Dank auch für die Hoteltipps: in Bormio haben wir 2 sehr erholsame Nächte im empfohlenen Hotel verbracht.

Einloggen, um zu kommentieren