VERY important message

7 Ausflüge in den Wilden Westen 550,6 km / 9610 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Reinhard
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gelungene Kombination

  • Uwe, 21.09.2013, 16:41 Uhr
    Hallo!
    Das ist mal eine gelungene Kombination aus Autoreise, Familienurlaub, Radtouren, Wanderungen und "Hinter-den-Horizont-gucken".
    Obwohl ich für mich keine USA-Reise plane und vielleicht in diesem Leben nie dorthin komme, so fand ich den Artikel durchaus interessant und lesenswert. Als USA-Außenstehender hat man ja gar keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich in Sachen Radfahrerei dort ergeben und dieser Bericht gibt einen guten Querschnitt zumindest mal für die bereiste Gegend.
    Es muss also nicht immer ein 4-Wochen-Bärentöter-Trip sein ;-)
    Viele Grüße, auch aus dem Westen (NRW...), Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Starke Bilder

  • jimi, 18.09.2013, 20:30 Uhr
    Superbilder Reinhart, toller Kompromiss Familie und Rennrad geht auch zusammen.
    Würde mich sehr wundern wenn es nicht das eine oder andere Foto in den Q.D. Kalender 2014 schaffen tut.

    Grüsse aus der momentan nassen Schweiz
    jimi
Einloggen, um zu kommentieren