VERY important message

Albtrauf um Bad Urach 82,4 km / 1700 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mein Trainingsgebiet

  • Markus, 30.07.2008, 13:37 Uhr 31.07.2008, 01:01 Uhr
    Hallo Jan,

    toller Bericht und tolle Bilder!! Wenn man wie ich in der Nähe wohnt und ständig hier fahren kann, nimmt man die Schönheit der Natur leider garnicht mehr so war!! Wenn du mal wieder auf der schönen alb bist, drehe ich auch gerne eine Runde mit!!

    Gruß Markus (75ms)
  • Jan, 30.07.2008, 21:38 Uhr 31.07.2008, 01:01 Uhr
    Hi Markus,
    danke für das Feedback. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück!

    Schönen Gruß, Jan
  • Kletterkönig120, 31.07.2008, 01:01 Uhr
    Hallo Markus,

    die Alb, insbesondere zwischen Hohenneuffen und Teck, war auch mal mein Revier. Aus der Ferne betrachtet ist das einfach eine der schönsten Gegenden zu Rennradfahren (zumindest abseits der ganz hohen Berge), die ich kenne, obwohl der Thüringer Wald auch nicht schlecht ok ist.

    Natürlich hätte ich mal auch gerne Jan auf der Alb herumgeführt, aber 1. bin ich nur noch selten dort,
    2. wäre der Schnitt mit Sicherheit deutlich langsamer ausgefallen :-))

    Grüsse von einem Exil-Schwaben in Thüringen
Einloggen, um zu kommentieren