VERY important message

Auf das Bietschhorn kann ich mich verlassen 64,3 km / 2576 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bietschhorn

  • Manfred, 21.08.2011, 17:42 Uhr 23.08.2011, 11:34 Uhr
    Hallo Klaus, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Simplon MTBs. Eine andere Marke wäre auch nicht in Frage gekommen, denn schliesslich mache ich seit 15 Jahren Urlaub in Brig. Das Bietschhorn wird also dieses Jahr fällig. Ausserdem will ich Rionda, Furggen, Col de Gentianes oder ähnliche Kaliber endlich mal geniessen. Ich freue mich schon auf 3 Wochen Herbst im Wallis.
    Gruss Manfred
  • TicinoBergler46, 22.08.2011, 13:06 Uhr 23.08.2011, 11:34 Uhr
    Hallo Manfred,
    Simplon MTB klingt gut. Wo kann man mit dem MTB fahren Richtung Bietschhorn?
    Hoffentlich klappt es mal gemeinsam im Herbst.
    Gruß
    Klaus
  • Cinelli09, 23.08.2011, 11:34 Uhr
    Hallo Manfred,

    Dir ist aber schon klar,daß Simplon Räder aus Österreich (Vorarlberg) stammen.Mit der Marke woll(t)en die Macher schweizer Qualitätsanmutung insinuiren.Na ja...
    Die Räder von denen sind super,aber die Marke find ich trotzdem Sch....,klingt so nach simpel.Und das wollen diese Räder ja gerade nicht sein.Schlechte Markenperformance.

    Viel Spaß mit dem MTB

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren