VERY important message

Auf dem Gurkenradweg zwei Tage durch den Spreewald 258,9 km / 501 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Reinhard

E2: Zwei Schleifen durch den Unterspreewald

127,0 km

306 Hm

Nach einer regnerischen Nacht kann es auch schon mal so aussehen auf dem Gurkenradweg. Zwischen Lübben und Schlepzig.
Von Reinhard – Nach einer regnerischen Nacht kann es auch schon mal so aussehen auf dem Gurkenradweg. Zwischen Lübben und Schlepzig.
Dem Rennrad gefällt's trotzdem.
Von Reinhard – Dem Rennrad gefällt's trotzdem.
Idylle an den Seen südlich von Schlepzig
Von Reinhard – Idylle an den Seen südlich von Schlepzig
Herrliche Abschnitte durch Kiefernwälder sind ein Schwerpunkt des zweiten Tages.
Von Reinhard – Herrliche Abschnitte durch Kiefernwälder sind ein Schwerpunkt des zweiten Tages.
Waldweg südlich von Köthen.
Von Reinhard – Waldweg südlich von Köthen.
Waldweg südlich von Köthen.
Von Reinhard – Waldweg südlich von Köthen.
Verkehrte Welt zwischen Krausnick und Lubolz: Schotterstraße, ständig von einem asphaltierten Radweg begleitet - uns kann es nur recht sein!
Von Reinhard – Verkehrte Welt zwischen Krausnick und Lubolz: Schotterstraße, ständig von einem asphaltierten Radweg begleitet - uns kann es nur recht sein!
Umleitung im Juni 2009.
Von Reinhard – Umleitung im Juni 2009.

 

Ersten Kommentar verfassen