VERY important message

Avignon–Budapest 2005 2478,0 km / 26791 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von majortom

E13: Südtirol

137,0 km

1440 Hm

Die ersten Meter des Umbrailpasses. Es geht gleich mörderisch steil los.
Von majortom – Die ersten Meter des Umbrailpasses. Es geht gleich mörderisch steil los.
Auch unser Begleittross wagt den Übergang über den Umbrailpass.
Von majortom – Auch unser Begleittross wagt den Übergang über den Umbrailpass.
Johannes in einer Linkskurve...
Von majortom – Johannes in einer Linkskurve...
... und auch Tom kämpft sich Meter um Meter voran.
Von majortom – ... und auch Tom kämpft sich Meter um Meter voran.
Am Umbrailpass überschreiten wir die Grenze nach Italien. Es war ein sehr schöner Pass, hart, aber gut zu fahren.
Von majortom – Am Umbrailpass überschreiten wir die Grenze nach Italien. Es war ein sehr schöner Pass, hart, aber gut zu fahren.
Kurz darauf erreichen wir auf dem Stilfser Joch das Dach unserer Tour.
Von majortom – Kurz darauf erreichen wir auf dem Stilfser Joch das Dach unserer Tour.

 

Ersten Kommentar verfassen