VERY important message

Bericht quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2010 E3 155,6 km / 2658 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Coburg

  • Ralf , 06.07.2010, 11:50 Uhr 07.07.2010, 22:35 Uhr
    Hallo ihr lieben,
    es hat uns sehr gefreut mit euch einen schönen Abend zu verbringen. Die Betonung liegt auf "MIT EUCH".
    Das ist das beste was man als Band mit seinen Gästen erleben kann. Es schlummern ja einige Talente unter den gequälten Bikern. Ach so, war da nicht noch ein Handstand offen? Ein großes Kompliment an den alten Rocker. Hut ab. Das traut sich nicht jeder. Lass das mal den Dieter B. nicht hören.

    PS. Über schöne Bilder würden wir uns natürlich auch freuen.

    Schöne Berge wünscht euch die Band Steinzeit.
  • thomasg, 06.07.2010, 23:35 Uhr 07.07.2010, 22:35 Uhr
    Hi Ralf & alle Steinzeitler,

    wir haben uns bei euch zu bedanken. Coburg 2010 wird in unsere Annalen eingehen. Und Volker melden wir zum nächsten DSDS an.

    Euch allen alles gute und auf ein stimmungsfolles Wiedersehen
    wünscht quaeldich.de

  • Jan, 07.07.2010, 22:35 Uhr
    Hallo Ralf,
    auch von Sille, Michl, Günni, andreas s und mir noch ein herzliches Dankeschön für den genialen Abend, auch wie ihr auf uns eingegangen seid. Unvergesslich!

    Ein paar Bilder haben wir auch noch für euch:
    http://www.quaeldich.de/touren/bericht-quaeldich-de-deutschland-rundfahrt-2010-e3/bilder/?BildID=38917 und die folgenden.

    Immer noch auf dem Highway to Füssen! Keep on rolling! Kopf hoch, Lebbe geht weiter, alles wird GUUUUUUUUUT.

    Hepp!
Einloggen, um zu kommentieren