VERY important message

Der wilde Jura 2019 400,1 km / 7571 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Kurz und Flach
DSC00719.

quäldich-Reise Der wilde Jura

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Der wilde Jura vom 8. bis 11. Juni 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Scheltenpass, Passwang, Chilchzimmersattel, Nunningerberg, Grenchenberg, Balmberg, Movelier, Col des Rangiers, Les Ecorcheresses, Montfaucon

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 8.06.2019, E1: Pässetripel zum AuftaktPässetripel zum Auftakt
84,2 km
1668 Hm
Auf der Westrampe zum Scheltenpass beginnt das erste Steilstück sofort nach Eintritt in die Schlucht.Stefan Moser
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 9.06.2019, E2: Auf zum GrenchenbergAuf zum Grenchenberg
114,7 km
2454 Hm
DSC00723.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 10.06.2019, E3: Zum Schweizer BelchenZum Schweizer Belchen
110,8 km
1751 Hm
IMG 0248.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 11.06.2019, E4: Nach FrankreichNach Frankreich
90,4 km
1698 Hm
DSC01192.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen