VERY important message

Dolomiten 2015 620,5 km / 15970 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Roli
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ubiquität ?

  • Cinelli09, 08.09.2015, 12:01 Uhr
    @ Roli : Ich versteh gar nix mehr oder hab ich was übersehen ? Bist Du jetzt bei der Dolomitentour oder bei der Kärnten/Slowenien etc Tour oder in Erreichung des Ubiquitätsstatus http://www.enzyklo.de/Begriff/Ubiquit%C3%A4t bei beiden Rundfahrten gleichzeitig ?

    Gruß

    Günter
  • AP, 08.09.2015, 12:50 Uhr
    Das liegt ja alles in einer Ecke. Roli guidet vormittags die schnelle Gruppe in den Dolomiten und nachmittags die langsame in Kärnten.

    Abends schreibt er dann Berichte
  • Cinelli09, 08.09.2015, 14:13 Uhr auf AP
    Dacht ich mirs fast.Und die Überbrückung am Mittag per Heli.....
  • SimplonRider, 08.09.2015, 14:48 Uhr auf Cinelli09
    Wahrscheinlich ist das ganz anderst. Roli sitzt gemütlich zuhause im Sessel und guidet beide Touren via Satellit direkt auf die Devices der Teilnehmer. Einer hat eine GoPro, und schon kann entsprechend reagiert werden wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Noch eine kurze Beschreibung, ein paar Bilder und fertig ist der Beitrag. Spart Zeit und Guides!
    So wird es wohl sein!
    Walter
  • Cinelli09, 08.09.2015, 14:55 Uhr auf SimplonRider
    Ich habs . Die sitzen alle zu Hause und fahren die Touren über Tacx Virtual Reality
  • Roli, 09.09.2015, 07:07 Uhr
    Hi Günter,
    ich bin in den Dolomiten. Jan guidet die KFS-Tour, aber den Tourentipp dafür habe ich erstelt, daher steht dort auch mein Name.
    Gruß, Roli
  • Cinelli09, 09.09.2015, 10:35 Uhr auf Roli
    Na,das erklärt alles.Ich dachte erst schon,Du hättest (obwohl kein Physiker) die "Kernspaltung" beherrscht

    Weiterhin unfallfreie Dolo-Tour

    Grüße

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren