VERY important message

Dolomitengiro ab Bozen, 30.6.-7.7.2018 619,0 km / 17000 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Am steilsten.

quäldich-Reise Dolomitengiro ab Bozen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Dolomitengiro ab Bozen vom 30. Juni bis 7. Juli 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

19 gefahrene Pässe

Passo Pordoi, Grödnerjoch, Sellajoch, Passo di Valparola, Passo di Falzarego, Passo di Giau, Passo Fedaia, Würzjoch, Passo Tre Croci, Passo del Manghen, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 1.07.2018, E1: Aus dem Dunkel ins Licht, die TunneltruppeAus dem Dunkel ins Licht, die Tunneltruppe
99,0 km
3249 Hm
CIMG5358.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 2.07.2018, E2: Blind Date am BroconBlind Date am Brocon
96,4 km
2713 Hm
CIMG5457.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 3.07.2018, E3: Ich war zum ersten Mal richtig nassIch war zum ersten Mal richtig nass
82,1 km
2356 Hm
CIMG5521.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 4.07.2018, E4: Sonne am Gardena, Vollgas am Valparola, Vollsiff am Pordoi...Sonne am Gardena, Vollgas am Valparola, Vollsiff am Pordoi...
92,4 km
2713 Hm
CIMG5769.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 5.07.2018, E5: Der Erdrutsch und die Schuhplatte oder: Warum Martin alles richtig gemacht hat.Der Erdrutsch und die Schuhplatte oder: Warum Martin alles richtig gemacht hat.
90,5 km
2354 Hm
CIMG5872.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1040964.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 7.07.2018, E7: Ein würdiger Abschluss am WürzjochEin würdiger Abschluss am Würzjoch
75,8 km
1332 Hm
CIMG6074.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen