VERY important message

Ein Trip nach Bratislava 950,2 km / 26597 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tortenbäcker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

sehr unterhaltsam

  • Karin, 16.08.2014, 17:16 Uhr
    Hallo! Bin heute im Zuge der internet Surfens zum RAA irgendwie auf diese website gestoßen - nicht dass ich je schon auf einem Rennrad gesessen hätte (aber vll probier ich das mal demnächst..), aber ein bisschen kann ich die Aufregung/Begeisterung/Qual dahinter nachvollziehen.
    Danke jedenfalls für die erheiternde Lektüre. Die Bilder vom morgenfrischen Glockner sind echt schön.
    Grüsse aus Wien ! Karin
  • tortenbäcker, 17.08.2014, 11:29 Uhr
    Ciao Karin,

    hab den Bericht jetzt nochmals gelesen - ist immer schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen...

    Gruss nach Wien!
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren

Was gibt es Schöneres ...

  • thomasg, 08.08.2009, 09:26 Uhr 08.08.2009, 10:14 Uhr
    ... als am Samstagmorgen erst mal in Ruhe so einen Bericht zu lesen. Alles Tagwerk schnell verschoben und eingetaucht in Retos Welt. Schöne Bilder angeschaut, in Karten gestöbert, etwas rumgegoogelt (aha, Märchenschach gibt's auch) und geschmunzelt.

    Merci!

    PS: kann es sein dass du mit Schwarzenbach eigentlich Schwarzach im Pongau meinst? Da hast du dir leider die legendäre Wand von Lend entgehen lassen.
  • tortenbäcker, 08.08.2009, 10:14 Uhr
    Hallo Thomas,

    Schwarzach: stimmt, habe ich mittlerweile korrigiert

    Tatsächlich, Märchenschach gibt es auch...

    Die Wand von Lend habe ich leider übersehen bei meinen Recherchen, beim nächsten Mal Grossglockner steht die aber auf dem Programm.

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren