VERY important message

Ein Wintermärchen 74,2 km / 6166 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Checkliste: Null Kreuze!

  • tortenbäcker, 03.03.2009, 22:29 Uhr 05.03.2009, 18:51 Uhr
    Hallo Klaus,

    habe herzhaft lachen müssen bei deiner Checkliste! Die Bilder sind gewohnt Klasse und dein Statement mit der angezogenen Bremse ist natürlich pures Understatement: Manch junger Fahrer hätte Mühe, mit dir bergauf mitzuhalten...

    Gruss
    Reto
  • wolfgang_k, 04.03.2009, 22:39 Uhr 05.03.2009, 18:51 Uhr
    Jetzt muss ich doch langsam mal die verschmitzte Frage stellen, ob Klaus Ticinobergler als under cover agent des Tessiner Fremdenverkehrsbüros unterwegs ist mit dem geheimen Auftrag, die radfahrende Bevölkerung von der Alpennordseite devisenbringend anzulocken?
    Aber nein, natürlich nicht, ist natürlich nur Spass ...

    Im Ernst: Schöne Fotos!

    Grüße,
    Wolfgang
  • TicinoBergler46, 05.03.2009, 18:51 Uhr auf wolfgang_k
    Die vielen einsamen Touren im Tessin vertragen noch eine Menege Berg-Velofahrer bevor es eng wird.
    Mit dem übertriebenen Lob für meine Fotos, fühle ich mich verpflichtet, zu betonen, dass ich auch Velo fahre. Reto Tortenbäcker sei mein Zeuge.
    Gruß Klaus
Einloggen, um zu kommentieren