VERY important message

Fasnacht bei 200 km/h 78,7 km / 3154 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tortenbäcker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

wie kann man das nur aushalten??

  • TicinoBergler46, 23.11.2011, 23:01 Uhr 25.11.2011, 15:49 Uhr
    Hallo Reto,
    wie konnte ich nur aushalten, 2 Jahre nicht im Berner Oberland Velo zu fahren?? Was ist der Naret dagegen?? Wahnsinnsbilder! Jetzt wird mir die Zeit bis zum nächsten Sommer lang.
    Gruß
    Klaus
  • tortenbäcker, 24.11.2011, 18:24 Uhr 25.11.2011, 15:49 Uhr
    Hallo Klaus,

    nach der Dürre würde es auch jetzt noch gehen - eigentlich wäre ich gerne morgen nochmals hingegangen, geht jetzt aber aus mehreren Gründen nicht... Tja... Vielleicht nächste Woche??

    Gruss
    Reto
  • Uwe, 24.11.2011, 22:41 Uhr 25.11.2011, 15:49 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo!
    Die Bilder haben mir auch Apettit gemacht, bei Gelegenheit mal die Berner Alpen mit dem Rad unsicher zu machen. Speziell Große Scheidegg und Männlichen habe ich schon länger auf der Wunschliste, aber da ich in den letzten Jahren im Sommer ganz im Osten der Schweiz und dadurch auch nahe am Stelvio und Umgebung im Urlaub war, musste BE noch warten.
    Für Sommer 2012 spinne ich im Moment mit Vorarlberg herum, könnte mir aber einen 2-3 tägigen Ausflug nach BE und Umland vorstellen.
    Deine Fotos sind ja wohl jenseits von Gut und Böse. So etwas kann man Flachländlern im Herbst und Winter nicht zeigen, ohne dass sie komisch werden...
    Grüße, Uwe
  • TicinoBergler46, 25.11.2011, 07:15 Uhr 25.11.2011, 15:49 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,
    aus meinem begrenzten Erfahrungsbereich:
    der Stelvio ist für mich der schönste Pass, meine Dreamtour No 1 ist aber nach wie vor ab Meiringen Gr. Scheidegg-Männlichen-Gr. Scheidegg. Diese Tour von Reto ist (noch) schwerer. Hoffentlich habe ich nächsten Sommer die Qual der Wahl.
    Gruß
    Klaus
  • Uwe, 25.11.2011, 15:49 Uhr auf TicinoBergler46
    Hallo Klaus!
    Den Stelvio bin ich ja in diesem Sommer einige Male von allen Seiten rauf und runter gefahren. Schön ist er, aber meine Nummer 1 unter den "richtigen" Pässen ist vielleicht der Splügen von Süden. Die verschiedenen Sackgassen, die ich bisher gefahren sind, spielen in einer anderen Liga, die ich mit Passfahrten so nicht vergleichen kann und möchte.
    Mal sehen, was die nächste Saison so bringt...
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren