VERY important message

Frankens hochprozentige Spezialitäten, serviert vom Küchenchef 75,9 km / 1408 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tobsi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Seelige Rambe

  • thomasg, 10.06.2012, 20:02 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr
    Hi Tobs,

    Seelig kennen und schätzen die Teilnehmer des "Letzten Schliffs" jetzt auch.

    Ich habe immerhin mit 3:0 die Stechfliegenwertung gewonnen.

    Schönen Gruss, du wurdest vermisst,
    Thomas

  • tobsi, 10.06.2012, 20:39 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr
    Servus Thomas,

    ich habe meinen letzten Schliff für nächste Woche in heimatlichen Gefilden genossen. Musste mal am Kreuzberg testen, wie gut die Form ist. Bin super zufrieden. Auch Seelig hatte schon gezeigt, dass ich auf Kurs bin.

    Bis in drei Wochen und drücke die Daumen für nächste Woche. Wetter hatte ja auch gepasst und leider kann ich nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.

    Gruß

    Tobias

    P. S. Hast du dich als Guide heldenhaft für die Gruppe geopfert oder besser gesagt dein Blut?
  • Jan-Miguel B., 11.06.2012, 12:45 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf tobsi
    Hi Tobsi,

    viel Erfolg in Regensburg - mach uns stolz!

    Gruß Uwe
  • SkiGünni, 11.06.2012, 19:44 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf tobsi
    VIEL ERFOLG! Freu mich dich wiederzusehen.
    Alles wird guuut :-)
  • tobsi, 11.06.2012, 19:45 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf Jan-Miguel B.
    Ich hoffe nur, dass deine Erwartungen nicht zu groß sind. Der Kreuzbergtest am Samstag war zufriedenstellend. Hoffentlich trügt das Ergebnis nicht.
    Werde auf jeden Fall mein bestes geben und dann schaun mer mal.

    Gruß

    Tobias

    P. S. Bis in drei Wochen, freue mich schon wahnsinnig.
  • tobsi, 11.06.2012, 19:46 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf SkiGünni
    Hi Günni,

    du Witzbold. Habe mal versucht das erste Mal im Leben schnell zu fahren. Es hat einigermaßen gut funktioniert.

  • SkiGünni, 11.06.2012, 20:19 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf tobsi
    schnell? wieeee schnell bisten hochgeflogen?
    du hälst doch eh die Bestzeit zum hl. Berg....
  • tobsi, 11.06.2012, 20:31 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf SkiGünni
    So schnell wie noch nie, obwohl einiges an Wind auf dem Plateau war, so dass ich ordentlich Schräglage hatte. Aufgrund des Windes hätte ich nicht gedacht, so schnell zu sein.

    Aber jetzt genug der Prahlerei. Was nützt es, schnell Radfahren zu können, wenn man schon beim Schwimmen absäuft oder beim Laufen nicht vorwärts zu kommen.
  • SkiGünni, 11.06.2012, 20:57 Uhr 11.06.2012, 21:06 Uhr auf tobsi
    ALLES WIRD GUT!
    nimms sportlich.
    du machst das schon un wenn net gibts noch mehr Anläufe: "Lebbe gehd sisch immer weidder" hat Stepanovic schon immer gesagt ;-)
  • hifi, 11.06.2012, 21:06 Uhr auf tobsi
    Hi Tobsi,

    auch von mir viel Erfolg in Regensburg. Nachdem Saisonauftakt muss es ja gut werden..

    Gruß
    Christoph
Einloggen, um zu kommentieren

  • Küchenchef, 03.06.2012, 18:02 Uhr 08.06.2012, 16:59 Uhr
    Hallo Tobsi,

    ein wunderschöner Bericht über unsere kurze Ausfahrt an Pfingstmontag. Schön das ich dir noch ein paar unbekannte Ecken zeigen konnte. Hoffe wir sehen uns in Coburg auf der Etappe nach Hof.
    Ansonsten bis September an einem "Ruhe-Montag".

    Machs gut Küchenchef
  • Jan, 08.06.2012, 16:59 Uhr
    Hi Thomas,
    du scheinst ja wieder ordentlich Druck zu haben - wenn du mit Tobsi (und seinen guten Beinen - wenn er das selbst schon zugibt: huihuihiu) mithalten kannst.

    Hat mich gefreut, von dir zu lesen.

    Bis bald mal wieder in Hollfeld.

    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren