VERY important message

Freiburg-Bordeaux 2018 1346,4 km / 12538 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von majortom
P1110002.

8 gefahrene Pässe

Ballon d'Alsace, Col du Hundsrück, Pas de Peyrol, Col de la Croix St. Robert, Col de Serre, Col de Guéry, Montécheroux, Cassaniouze

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P1110002.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Durch den JuraDurch den Jura
153,2 km
1979 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Haut-Jura und BresseHaut-Jura und Bresse
149,9 km
829 Hm
E4: Durchs BeaujolaisDurchs Beaujolais
136,7 km
1290 Hm
E5: In die AuvergneIn die Auvergne
127,7 km
1458 Hm
Blick über den Col de Serre Richtung Dienne
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Entlang des LotEntlang des Lot
161,7 km
889 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E8: Ausrollen nach WestenAusrollen nach Westen
132,2 km
559 Hm
E9: Durch die Landes ans MeerDurch die Landes ans Meer
167,7 km
466 Hm
Ersten Kommentar verfassen