VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Frömmstedt - Niedertopfstedt 5,2 km / 44 Hm

 

5,2 km

44 Hm

Beginn des Pflasterabschnitts am Ortsende in Frömmstedt.
Beginn des Pflasterabschnitts am Ortsende in Frömmstedt.
Nach einer kurzen Kurve geht es immer noch leicht bergan.
Nach einer kurzen Kurve geht es immer noch leicht bergan.
Danach verläuft die Straße weitestgehend eben.
Danach verläuft die Straße weitestgehend eben.
Ein fragwürdiges Schild.
Von Kletterkönig120 – Ein fragwürdiges Schild.
Die Straßenschäden erweisen sich sogar als Glücksfall.
Von Kletterkönig120 – Die Straßenschäden erweisen sich sogar als Glücksfall.
Es geht bergab - aber das Ende ist noch lange nicht erreicht, wenn auch in Sichtweite.
Von Kletterkönig120 – Es geht bergab - aber das Ende ist noch lange nicht erreicht, wenn auch in Sichtweite.

 

Kommentare ansehen