VERY important message

Grand Tour Garmisch-Rom 2019 1318,5 km / 22106 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
rom.

quäldich-Reise Grand Tour Garmisch-Rom

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Grand Tour Garmisch-Rom vom 5. bis 16. Juni 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

24 gefahrene Pässe

Brenner, Passo di Valparola, Passo di Falzarego, Passo di Giau, Würzjoch, Monte Grappa, Monte Carpegna, San Matteo, Passo Cantoniera, Sella di Leonessa, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 6.06.2019, E1: Die Probleme der Marcüsse oder der ganz normale Grand-Tour-Wahnsinn!Die Probleme der Marcüsse oder der ganz normale Grand-Tour-Wahnsinn!
150,7 km
2225 Hm
DSC08505.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 7.06.2019, E2: Alles echte Könige auf der ersten Königsetappe nach Rom über Würzjoch und FalzaregoAlles echte Könige auf der ersten Königsetappe nach Rom über Würzjoch und Falzarego
84,7 km
3029 Hm
DSC00252.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 8.06.2019, E3: Pleiten, Pech und Pannen in den atemberaubend schönen DolomitenPleiten, Pech und Pannen in den atemberaubend schönen Dolomiten
153,4 km
2613 Hm
DSC00334.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 9.06.2019, E4: Durch die Poebene und über die Colle Euganei ins MeerDurch die Poebene und über die Colle Euganei ins Meer
175,2 km
816 Hm
DSC00833.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 10.06.2019, E5: Sensationell in den Apennin. Problemfrei!Sensationell in den Apennin. Problemfrei!
159,6 km
1570 Hm
DSC00992.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 11.06.2019, E6: Questo è stato il cielo per le pirateQuesto è stato il cielo per le pirate
120,8 km
2882 Hm
DSC01079.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 12.06.2019, E7: Im Rennradfahrerhimmel am Monte Nerone Im Rennradfahrerhimmel am Monte Nerone
126,0 km
2492 Hm
IMG 0020.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 13.06.2019, E8: Abenteuerliche Campi Fioriti in den Monti SibilliniAbenteuerliche Campi Fioriti in den Monti Sibillini
138,0 km
3112 Hm
DSC01331.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 14.06.2019, E9: Sella di Leonessa: Hammer. Terminillo: oha.Sella di Leonessa: Hammer. Terminillo: oha.
72,4 km
1966 Hm
DSC01599.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 15.06.2019, E10: Wir sind Rom! Jetzt Bier!Wir sind Rom! Jetzt Bier!
137,7 km
1401 Hm
DSC01703.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen