VERY important message

Hart am Wind um Witterschlick 71,3 km / 957 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Die Präsenz...

  • majortom, 19.10.2009, 13:25 Uhr 24.10.2009, 17:03 Uhr
    ... von kurzen Hosen entspricht wohl auch nicht dem Inhalt deines Berichts? ;-)
    Schade dass du nicht im Jura dabei warst. Aber vielleicht schaffen wir es ja, die nächste Runde durchs Ahrgebirge gemeinsam zu drehen.
    Gruß vom Tom.
  • Jan, 19.10.2009, 15:18 Uhr 24.10.2009, 17:03 Uhr
    Hi Tom,
    sehr gut beobachtet ;)

    Tja, das Jura - wie gerne wäre ich dabei gewesen...

    Zur Ausfahrt ins Ahrgebirge habe ich ja schon im Redaktionsforum morgen, Dienstag, 8 Uhr, also Sonnenaufgang vorgeschlagen. Für dich wahrscheinlich schlecht machbar, oder?

    Schönen Gruß, Jan
  • majortom, 19.10.2009, 15:34 Uhr 24.10.2009, 17:03 Uhr auf Jan
    Da ich heute schon wegen der zweiten Etappe meiner Rückreise erst gegen Mittag im Institut erschienen bin, muss ich mich die nächsten Tage eher ranhalten. Das wird wohl selbst bei Start bei Sonnenaufgang zu spät für mich. Außerdem weißt du ja, dass ich Anti-Frühaufsteher bin...
    Schade, zumal das Wetter heute und vielleicht auch morgen ideal für eine Herbstrunde wäre.
  • marik, 20.10.2009, 08:37 Uhr 24.10.2009, 17:03 Uhr auf Jan
    Hi Jan,

    wenn ich hier so aus dem Bürofenster gucke, ist das heute aber auch ziemlich hart am Wind, oder?

    Bist Du am Wochenende auch noch da?

    Viele Grüße,
    Martin
  • Jan, 21.10.2009, 00:05 Uhr 24.10.2009, 17:03 Uhr auf marik
    Hi MArtin,
    ja, es war sehr windig. Zurück zum Glück mit Schiebewind diesmal.
    Habe deinen Post natürlich jetzt erst gesehen. Die Antwort kennst du ja mittlerweile.

    Gute Nacht und euch alles Gute
    wünscht Jan
  • kletterkünstler, 24.10.2009, 17:03 Uhr auf Jan
    Ich bedanke mich für die Erwähnung und Verlinkung meiner Auffahrten.
    An dem Tag war ich auch daheim, aber ohne Rad, sonst wäre ich dazugestoßen.
Einloggen, um zu kommentieren