VERY important message

Juniortour 2 119,0 km / 3606 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Interessanter Bericht - tolle Bilder

  • Oldie71, 26.05.2010, 20:28 Uhr
    Hallo Klaus,

    für einen "Junior" Deines Jahrganges hast Du im Herbst 2008 ja eine wunderschöne und sportlich attraktive Pässetour erfolgreich absolviert. Danke für Deinen interessanten Bericht und die wirklich tollen Bilder. Mich hat Dein lesenswerter Beitrag besonders interessiert, weil ich Susten, Grimsel und Furka auch schon gefahren bin, das ist allerdings etwa 25 Jahre her, aber ich habe die Touren noch in bester Erinnerung.

    Bei der Bewältigung der Dir noch fehlenden klassischen vier Auffahrten wünsche ich Dir schönes Wetter, viel Glück und wieder recht viel Spass. Das wird sicherlich dieses Jahr noch klappen.

    Grüsse vom nördlichen Nachbarn, Manfred
Einloggen, um zu kommentieren