VERY important message

Lothis RATA 532,7 km / 13796 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gratulation

  • Bergziegenmutant, 30.06.2015, 18:37 Uhr
    Servus Lothar,
    Chapeau - ganz großes Kino !

    Gratulation zum erfolgreichen RATA.
    Unglaubliche Leistung.

    Grüße, Jürgen
  • Schwarzwald_Kletterer, 30.06.2015, 19:43 Uhr
    Dem schließe ich mich an. Ich hoffe da kommt noch ein Bericht zu. Das RATA war immer so ein kleiner Traum von mir. Die nächsten Jahre wird das aber sicher nichts. Trotzdem würd mich interessieren, was da so an Training und Teambetreuung nötig ist und natürlich wie es ihm so ergangen ist.

    Viele Grüße
    Alex
  • Uwe, 30.06.2015, 20:53 Uhr
    Hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen RATA!
    Vielen Dank auch für den Bericht. Ich habe stellenweise schallend gelacht. Wenn dein Team auch so humorvoll unterwegs war, wie du den ganzen Bericht aufgestellt hast, dann kann man es sich gut vorstellen dass die anderen Teams auch ihren Spass hatten ;-)
    Da ich alle befahrenen Pässe auch schon selbst gefahren bin außer der Hauptstraße zum Reschen, kann man in deinem Bericht schon irgendwie mitfahren. Nur nicht die ganze Strecke in einer Rutsche...
    Viele Grüße, Uwe (noch 11 Tage bis zum Urlaub in Müstair!)
  • Schwarzwald_Kletterer, 30.06.2015, 22:00 Uhr auf Schwarzwald_Kletterer
    OK, der war peinlich. Grad bemerkt, dass ich ja auf den Bericht geantwortet hab.
    Mach mich gleich ans Lesen!
  • schlucht, 01.07.2015, 09:48 Uhr auf Uwe
    Danke.

    Ja, der Umbrail wird ab jetzt ewig in mir eingebrannt sein! Im Guten wie im Bösen.

    Gruss Lothi
  • schlucht, 01.07.2015, 09:51 Uhr auf Schwarzwald_Kletterer

    Pack den Traum und mach es...
    War auch lange Zeit mein Traum.
    Jetzt ist er erfüllt aber trotz dem ist es immer noch wie ein Traum.

    Gruss Lothi
  • majortom, 01.07.2015, 12:27 Uhr
    Ich schließe mich der Gratulation an und ziehe ehrfürchtig den Hut.
    Lothi, du hast nicht nur eine unglaubliche Leistung erbracht, sondern auch noch einen unterhaltsamen Bericht dazu geschrieben! Danke dafür.
    Aber schreiben die ernsthaft "Finischer" auf den Pokal??

    Schöne Grüße
    Tom
  • schlucht, 01.07.2015, 12:28 Uhr auf majortom
    Ja, klar ist ja öschtreichisch, frag mal den Roli, der redet auch so :-)
  • Roli, 01.07.2015, 12:39 Uhr auf schlucht
    In dem Fall ists Tirolerisch. Ganz so rede ich nicht. ;-)
    r.
  • Uwe, 01.07.2015, 17:42 Uhr auf schlucht
    Hallo Lothi!
    Mach bitte "meinen" Umbrail nicht schlecht ;-)
    Er ist einer meiner Lieblingspässe. Besonders am Abend nach einem heißen Tag, wenn die letzten Mopeds schon im Tal sind, ist es einfach traumhaft, noch mal eben auf den Umbrail zu fahren und dann noch oben am Stelvio die Totenstille zu erleben. Anschließend mit warmer Jacke zurück nach Müstair.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 01.07.2015, 17:53 Uhr auf majortom
    Hui!
    Schreiben die das wirklich mit "sch"...
    Das ist schon echt stark. Da lohnt sich ja die Teilnahme schon fast für das Teil ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • queruland, 01.07.2015, 18:38 Uhr auf Uwe
    Hallo Lothi
    Super Bericht und ganz starke Leistung. Bein Durchlesen heute morgen hatte ich das Gefühl, dass ich mitfahren würde. An der Tortour fährst Du ja auch noch mit, ich glaube aber nicht das erste Mal. Ich ziehe den Hut vor Dir
    Ich war dieses in Ligurien im Bergtraining. Lukas hat gefehlt, aber es war gleichwohl super.
    Manuel war letztes Jahr live dabei, er hat es mir in Ligurien erzählt. Mach noch ein paar solche Dinger und schreib was darüber, einfach genial. LG und geniess den Sommer...
    Stephan
  • sweat, 01.07.2015, 20:36 Uhr
    Konnte bei der RATA leider nicht dabei sein, aber auch von mir Glückwunsch!
  • tortenbäcker, 01.07.2015, 21:16 Uhr
    Genau meine Worte. Und dazu noch ein toller Bericht!.

    Und es liest sich so locker leicht, zuerst halt den Pass, dann den nächsten etc. Aber sooo einfach ist das nicht.

    Gruss
    Reto
  • hifi, 01.07.2015, 23:03 Uhr auf tortenbäcker
    Hi Lothi,

    nochmal meine Respekt und dazu noch ein toller Bericht. Hört sich fast so an, dass es mehr Spaß als Leiden war - wie wir alle es kennen und lieben.

    LG
    Christoph
  • schlucht, 02.07.2015, 13:31 Uhr auf queruland
    Manuel kommt dieses Jahr auch wieder an die Tortour. Er kennt mich und die Verhältnisse. Habe ihn gerne dabei, seine ruhige Art hilft bei meinen Launen.

    Gruss Lothi
  • schlucht, 02.07.2015, 13:35 Uhr auf hifi
    Es macht Spass, trotz oder wegen des Leidens.
    Die Emotionen wechseln da so schnell ab. Entweder man mag es, dann will man immer mehr. Oder man mag es nicht und macht es nie wieder. Das sind die glücklichen. ;-)

    Gruss Lothi

Einloggen, um zu kommentieren

Imposant

  • helmverweigerer, 01.07.2015, 07:26 Uhr
    Cool Lothi und danke für den unterhaltsamen Bericht. Wir kennen uns ja fast seite deinen Anfängen auf dem Rennrad, schon eine imposante Entwicklung!
    Hoffe wir fahren noch was zusammen dieses Jahr.

    Lieber Gruss, l.
  • schlucht, 01.07.2015, 09:45 Uhr
    Nicht nur fast, sondern du bist schuld das ich jetzt so etwas mache. Du hast mir Ligurien schmackhaft gemacht und seit der ersten Teilnahme musste ich immer in der Schnellsten Gruppe mitfahren.
    Muss noch ein paar Strecken für die Tortour im Jura abfahren. Schicke dir dann die Termine. :-)

    Gruss Lothi
  • helmverweigerer, 01.07.2015, 10:01 Uhr auf schlucht
    Dann ist doch eigentlich alles gut rausgekommen ;-)

    A propos Jura: da brauchen wir ja einen neuen Standort und sind ev. auch schon fündig geworden. Will mit Barbara, Lutz und Alex im Späthebrst nochmals hin. Ev. passt es ja dann für dich auch, dann können wir noch eine Abschlussrunde machen.
  • Herr_, 01.07.2015, 22:12 Uhr auf schlucht
    Hi Lothi
    Netter Bericht und coole Leistung.
    Dein Rumgemecker unterwegs kann ich mir sehr gut vorstellen ;-)
    Gehört dazu...
    Bis dahin. Melde Dich wenn Du in der Gegend bist.
    L.
Einloggen, um zu kommentieren