VERY important message

Mailand - Menton - Genf 670,0 km / 16015 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von phil72
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Stoff aus dem die Träume sind

  • phil72, 06.01.2011, 09:25 Uhr
    Ja, am Samstag auf der 3. Etappe stimmte alles: das Wetter, die Form und ich befand am Richtigen Ort. Die 10 Stunden hab ich nicht exakt gestoppt. Ich bin einfach gefahren und hab mir keine längeren Pausen gegönnt. Schade, denn grad auf dem Bonette bei diesem Kaiserwetter hätte ich's den ganzen Tag aushalten können. Man muss einfach die Ganze Zeit futtern und literweise trinken und schön die Kräfte einteilen.
Einloggen, um zu kommentieren

Der Stoff aus dem die Träume sind

  • Cinelli09, 05.01.2011, 12:08 Uhr
    Sccließe mich der Gratulation von Klaus Ticinobergler uneingeschränkt an.V.a. die 3. Etappe nötigt mir bei angegebener Fahrzeit von 10 Stunden Respekt ab. Diesen "Prügel" bin ich vor 3 Jahren exakt auch so gefahren,allerdings mit fast 13 Stunden Fahrzeit,wobei auf meinen Höhenmesser sogar etwas mehr als 5000Hm standen.

    Grüße aus dem vereisten München


    Günter
Einloggen, um zu kommentieren

der Stoff aus dem die Träume sind

  • TicinoBergler46, 05.01.2011, 09:47 Uhr
    Hallo Phil,
    eine sehr schöne, stimmungsvolle Beschreibung! Berühmte Pässe, von dem ein Berg-Velofahrer nur träumen kann. Gratuliere.
    Gruss
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren