VERY important message

Mit dem Tourenrad durch die Pyrenäen 523,7 km / 12407 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von xriss
Trinken, Trinken, Trinken

12 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col de Peyresourde, Col de Marie-Blanque, Col du Portillon, Port del Cantó, Coll de Merolla, Coll de la Trava, Coll de Josa, Pla de Beret

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Aufwärmtraining: Über den Coll de Merolla Aufwärmtraining: Über den Coll de Merolla
61,2 km
1386 Hm
Trinken, Trinken, Trinken
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Die Sonntagsfahrer: Auch ein Pass mit 3 * kann schlauchenDie Sonntagsfahrer: Auch ein Pass mit 3 * kann schlauchen
103,0 km
1761 Hm
Die Auffahrt zum Coll de Josa
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Kaffeeradeln: Wir haben UrlaubKaffeeradeln: Wir haben Urlaub
32,3 km
345 Hm
Leichter Anstieg hinter Sort
E4: Auf Abwegen: So dicht kommt man den Pyrenäen nicht oftAuf Abwegen: So dicht kommt man den Pyrenäen nicht oft
71,6 km
1181 Hm
Auf Abwegen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Genussradeln: Crêpes am Col de PeyresourdeGenussradeln: Crêpes am Col de Peyresourde
51,0 km
2493 Hm
Blick zurück auf Bossost
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Die Klassiker: Der Angstgegner im NebelDie Klassiker: Der Angstgegner im Nebel
59,1 km
2084 Hm
km bis zum Aspin.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Wandern ist auch Bewegung: Zum Cirque de TroumouseWandern ist auch Bewegung: Zum Cirque de Troumouse
40,3 km
872 Hm
Auf dem Weg zum Cirque de Troumouse.
E8: Atemlos: Begeisterung zwischen Soulor und AubisqueAtemlos: Begeisterung zwischen Soulor und Aubisque
58,7 km
1492 Hm
Französisches Frühstück.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E9: Flachlandradler: Abschied von den Bergen, Weiterfahrt nach Bayonne, RückreiseFlachlandradler: Abschied von den Bergen, Weiterfahrt nach Bayonne, Rückreise
46,5 km
793 Hm
Eaux-Bonnes Casino.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen