VERY important message

Montenegro-Bilderbuch der Familie Zimmermann 852,3 km / 9820 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von bruckner13
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zimmermänner unterwegs

  • Carlos, 18.05.2016, 08:01 Uhr
    Meine Herren, was für ein feiner Bericht, was für sehenswerte Fotos (z.B. #67) und was für eine wunderschöne Landschaft. Bin gerade ein bißchen neidisch, dass ich nicht Teil einer solch tollen Rennradlergruppe bin.
    Freundliche Grüße von Carlos
  • bruckner13, 20.05.2016, 14:29 Uhr
    Hallo Carlos,
    freut mich, dass dir meine verschämte Liebeserklärung an die Familie Zimmermann gefallen hat.
    Was nette, radfahrende Menschen und tolle Landschaften in Montenegro betrifft, so beobachte einfach immer mal wieder das quaeldich- Reiseangebot, vielleicht tut sich da was.

    Gruß Peter
Einloggen, um zu kommentieren